1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jukene, 17.05.2011 #1
    Jukene

    Jukene Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin leider kein Programmierer, habe aber eine Geschäftsidee für die ich einen Programmierer und Partner in Hamburg brauche. Die App (und alles weitere) ist eine Business-Lösung. Deswegen brauche ich jemanden, der mehr kann als nur eine App zu programmieren.

    Du solltest Erfahrungen in folgenden Bereichen haben:

    - Programmierung einer App für Androidgeräte (nur Android)
    - Ansteuerung der internen Hardware (Kamera, GPS)
    - Verschlüsselung von Daten
    - Herstellung von Verbindungen zu externen Geräten via Bluetooth/USB

    - Eine Server-Client Software entwickeln können, zur Kommunikation zwischen einem Server und den Applikationen

    - Eine Datenbank entwickeln können für Computergrößen von einfachen PCs bis hin zu mittleren Servergrößen.

    - Eine qualitativ hochwertige, stabile Verbindung zwischen allen Komponenten herstellen können.

    Außerdem solltest du eine hohe Langzeitmotivation haben, Experimentierfreudig sein und Lust haben etwas von Null an zu entwickeln.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich mit einer kleinen Personenbeschreibung bei mir melden. Entweder über eine PN an mich oder an jukene@yahoo.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche Dienstleister für Projekt Android Jobs 25.11.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016