[Suche] Quiz-Spiel

A

Area51

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

wie es der Titel schon sagt, suche eine ein Quiz-Spiel. Ein Multiplayermodus sollte vorhanden sein, sodass man auch zu viert oder so spielen kann. Die Fragen sollten aus vielen Bereichen kommen (TV, Filme, Sport, Geographie, Mathe etc.)
 
ja Wer wird Reich ist sicherlich das beste Quizgame für Android
 
Wir haben die Tage ein Update rausgebracht.
Dies beinhaltet 200 neue Fragen in allen Schwierigkeitsgraden. Zudem wurden einige Rechtschreibfehler behoben und die Schwierigkeitseinstufung einiger Fragen angepasst.
Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit, uns eure Ideen für neue Fragen über die App einzusenden. Diese werden dann ggf. in einer der nächsten Updates mit veröffentlicht.

https://market.android.com/details?id=de.androidcrowd.ratedichreich
 
Unter Samsung Apps findet sich auch trivial persuit. Finde es allerdings nicht im Market.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hier noch eine weitere Quiz App Empfehlung:

Earth Quiz - kostenlos und werbefrei, zum Ausprobieren bzw.

Earth Quiz Plus - ohne Einschränkungen, mit erweitertem Funktionsumfang

In erster Linie geht es hier um Geographie - Allerdings lernt man auch einiges über Geschichte, Wirtschaft oder Sport.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
537
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.221
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten