1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Rom die CIFS und TUN Modul integriert hat

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von mfe, 08.02.2012.

  1. mfe, 08.02.2012 #1
    mfe

    mfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    gibt es eine Rom die bereits CIFS und das TUN Modul mitliefert?
    Ich habe im moment den Kernel 2.6.35.7 mit IceCream Sunday Final.

    Ich habe mit dem ES Filemanager in /system geschaut ob die Module vorhanden sind. Da kein Lib ordner vorhanden ist, fehlen diese.

    Hat jemand Rat?

    SG
     
  2. Frigo2010, 08.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. mfe, 08.02.2012 #3
    mfe

    mfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    ich hätte gern dieses Modul in der Rom integriert. Ein nachinstallieren soll nicht erfoderlich sein.

    Dann hätte ich noch eine Fragen. Müssen die Module genau für das entsprechende Handymodel kompiliert sein? Oder auf was muss man schauen, dass ein Modul mit seinem Handy lauffähig ist?
     
  4. Frigo2010, 08.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das Modul muss für den Kernel Kompiliert sein!

    Schau dich mal hier im ACE Forum nach CM7.1 bzw CM7.2 um,
    da ist Tun enthalten!
     

Diese Seite empfehlen