1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. g-man, 27.01.2011 #1
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich habe mein Desire HD immer noch nicht gerootet, bis jetzt hab ich alles so hinbekommen.
    was mir fehlt: eine komplett schwarze Not. Bar (wie gingerbread).

    ich nutze eigendlich den launcherpro plus, wenn ich nun also einen sense theme finde, welcher eine schwarze Not Bar hat bin ich glücklich.
    Problem: wenn der theme mehr ändert dann bitte auch im gingerbread/stock style, ich hatte welche mit schwarzer not bar, dafür dann aber pinke Ladebalken, runde schaltflächen etc.

    freu mich auf eure hilfe

    so on
    g-man
     
  2. TimeTurn, 30.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  3. g-man, 01.02.2011 #3
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Aber das ist doch jetzt nicht ohne root installierbar, oder?
    Suche ja eine lösung ohne root

    So on
    g-man
     
  4. TimeTurn, 01.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ohne Root kannste nur Sense-Themes als APK installieren.

    //EDIT: Hier gibts ne Auswahl - vielleicht ist ja was dabei für Dich - die Screenshots siehste aber erst wenn Du eingeloggt bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011

Diese Seite empfehlen