1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lev17, 27.07.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Also ich habe so eine App noch nicht gesehen, diese IDEE ist mir über nacht eingefallen..

    Gibt es eine App die beispielsweise, wenn ich nachhause komme und mein Handy sich mit meinem W-Lan Netzwerk verbindet, dass mein Handy dann die CPU-Taktung auf Höchstleistung schraubt?

    und wenn es sich ausloggt aus meinem HEIM-Wlan Netzwerk dass er auf die Hälfte runterkurbelt?
    bzw. die Displayhelligkeit beim einchecken ins Wlan Netz auf Höchstleistung schraubt. und beim auschecken auf Auto Helligkeit..
     
  2. Rhocco, 27.07.2011 #2
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    tasker
     

Diese Seite empfehlen