Suche Spiel ähnlich wie Slime Line-Up

Pacator

Pacator

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich suche das Spiele Slime Line-Up oder ein anderes mit dem selben Prinzip. ICh hatte das Spiel vor vielen Jahren gespielt und kann es immer noch auf meinem Smartphone installieren, da es in der Liste der Installierten Apps auftaucht. Nun habe wir aber ein Tablet für Schwiegereltern gekauft und die Schwiegermutter spielt so ein ähnliches Spiel auf einer Social-Media Plattform (nicht Facebook). Dieses Spiel läuft somit so nicht auf dem Tablet, auch nicht über App dieser Plattform.
Ich wollte daher Slime Line-Up installieren, aber mit dem Tablet kann man das Spiel nicht mehr finden, scheinbar ist es nicht mehr im Play Store für neue Google-Accounts. Kennt jemand so eine Alternative oder APK-Datei für dieses Spiel?
HKCAq96y55EDGJfgnfLRx6_gWLG3EWGAcJdcLWR-yNv-KQ1pGcHCBLdMEtHlUmSRAAk
T40luo2QH0KRJKRh6ASLf6VRXPiLzEe8kO2MhxthUsACUcFG-yut2SzoWknKjToKkHQ
 
Keine Vorschläge?
Wie gesagt, es muss nicht das selbe Spiel sein, das Prinzip reicht schon, nur ich weiß nicht nach welchen Begriffen man im PlayStore suchen soll
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
710
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten