1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarquinio, 17.10.2011 #1
    Tarquinio

    Tarquinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    aktuell läuft auf meinem Desire Z das Standart-Stock-Gingerbread Rom welches per OTA reingeflogen kam. Nun habe ich aber ein sehr hartnäckiges Problem: Bei mir wird sehr häufig Sense komplett neugestartet. Wenn ich eine App verlasse indem ich auf den Home-Button drücke kommt erst der weiße Hintergrund mit dem grünen HTC-Schriftzug und dann die Nachricht "Loading...". Dieses Problem besteht auch noch nachdem ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es stabile und optimierte Stock-Roms für das Desire Z? Ich möchte weiterhin nicht auf Sense verzichten müssen.

    Würde mich über antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
     
  2. renef83, 17.10.2011 #2
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Tarquinio, 18.10.2011 #3
    Tarquinio

    Tarquinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ,ich kann auch komplett xda-developers durchlesen, aber das ist nicht wirklich effektiv. Ich frage nach Erfahrungen, die kann ich mir nicht erst aneignen indem ich mir jedes Stock-Rom nacheinander aufspiele.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  4. viper2097, 18.10.2011 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Virtuose Sense 2.0.0
    Wennst dafür jetzt auch noch nen Link willst, machst dich vermutlich unbeliebt...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  5. Nimrod, 18.10.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Also wenn du mal einen Blick ins ROM Forum geworfen hättest, wärst du auch selbst drauf gekommen, selbst wenn du nur die Threadtitel durchgelesen hättest. Und so viele sinds nicht.

    [ROM][07/18/11] Virtuous Sense v2.0.0 :: Enhanced & Optimized Stock ROM (2.42.405.2)
    Das ist doch aussagekräftig, oder nicht?

    Und die Erfahrungen mit den ROMs machst du wirklich am besten selbst, weil da jeder eine andere Vorstellung von Performance, Optik usw. hat. So aufwendig ist das nun auch nicht.

    Gruß
     
  6. dazw, 18.10.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.