Suche Strategiespiel mit Kartendecks

C

Cyberwar

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich suche seit einiger Zeit ein game das ich mal auf dem Handy hatte.
Es ist ein Strategiespiel mit Kartendecks.
Das Spielfeld ist in mehreren Feldern aufgeteilt ein paar davon meine ich haben verschiedene Bonis welche weiß ich leider nicht mehr.
Soweit ich es noch weiß darf man mit jeder Einheit die man auf dem Feld hat eine Bewegung machen also ein Feld vorrücken die Felder sind kleine Kreise sowie die Einheiten auf der Hand und auf den einzelnen Feldern.
Auf dem Feld hat man eine Art Burg da spawnen dann die Einheiten jeder ist in seiner eigenen Ecke und hat seine eigene Burg. Kommt der gegner auf deine Burg hast du verloren das gilt natürlich auch für ihn.
Es gibt auch ein weiteres Feld wo man auch Einheiten spawnen kann manchmal in der Mitte des Feldes oder aber auch auf der Seite jeden Spielers.
Wenn eine Einheit auf ein freies Feld kommt oder auf eines vom Gegner so wird es zu deinem umgewandelt deine Farbe blau und Gegner rot war es glaube ich
Ich hoffe jemand kann mir helfen das Spiel wieder zu finden.

Best greets Cyberwar
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
266
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.221
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten