1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Switcher-App (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Coil360, 07.01.2010.

  1. Coil360, 07.01.2010 #1
    Coil360

    Coil360 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Hi,

    ich suche folgendes Switcher-App, also wie es heißt egal ob free oder pay.

    Hier das Bild: (das in der Mitte mit den Schaltern)
    [​IMG]

    Kann mir da einer weiterhelfen? Ich suche dieses App. Vielen Dank schonmal.
     
  2. Sheriff, 07.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    Das ist die Energiesteuerung die ist doch von Anfang an drauf (jedenfalls bei Cyanogen).Drück mal lange auf den Homescreen dann auf Widget und da müsste es dann bei sein(jedenfalls bei Cyanogen).
     
  3. Coil360, 07.01.2010 #3
    Coil360

    Coil360 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Ich hab das Samsung Galaxy und da läuft kein Cynagon :(, gibts das Widget/App nicht auch alleine?
     
  4. isaak, 07.01.2010 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Das ist das Einstellungs- bzw. Settings-Widget. Kenne ich in der Form nur von OpenHome, vllt. hilft dir das ja schon weiter. Andere Home-Replacements werden soetwas sicher auch haben.
     
  5. Vorador, 07.01.2010 #5
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hmm also bei meinem Milestone ist das Widget auch unter Widgets -> Energiesteuerung vorinstalliert. Auch ohne Cynagon
     
  6. Sheriff, 07.01.2010 #6
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hab ich mir fast gedacht darum sagte ich ja er soll mal unter Widgets gucken.
     
  7. arez, 07.01.2010 #7
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Das Widget zur Energiesteuerung kam erst mit Android 1.6 - das Galaxy läuft jedoch noch unter Android 1.5. Da bleiben nur die Alternativen aus dem Market...

    Viele Grüße,
    arez
     
  8. binkino, 02.08.2011 #8
    binkino

    binkino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    und die wäre? :)
     
  9. janth, 02.08.2011 #9
    janth

    janth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    "bluetooth file transfer" z.b. beinhaltet so ein Widget. Allerdings ist die Optik dort ein wenig anders... Soll wohl wie gebürsteter Stahl aussehen und hat kleine, blaue Lichter, die anzeigen, was gerade an oder aus ist.

    EDIT: Sorry, da kann man wohl nur die Bluetooth-Funktionen steuern...

    Ansonsten: Bei Sony heißt das vorinstallierte Widget auch "Energiesteuerung" und sieht im Prinzip auch so aus. Nur wieder optisch etwas anders bei gleichen Funktionen.

    Nochmal Edit:

    Mit "Elixier" kann man sich sowas auch selber basteln... Einfach mal ausprobieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  10. Vorador, 02.08.2011 #10
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    CurveFish bietet eine ganze Reihe von kleinen Widgets an die du dir einzeln auf den Homescreen legen kannst. Sieht sogar recht schick aus. Wenn du Beautiful Widgets nutzt sind dort auch einige einzelne dabei.
     
  11. binkino, 02.08.2011 #11
    binkino

    binkino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Danke ;)

    ELIXIR fand ich im Market nicht, also Umweg über das Web.
    Dort im Market die Meldung, kann erst ab 1.6 synchronisieren ...
    Also im Netz gesucht, Download free Elixir app for Android at Freeware Lovers
    aber keine der drei versionen lässt sich installieren
    "Elixir konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden."

    :(
     

Diese Seite empfehlen