[Suche] Switcher-App (mit Bild)

C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
64
Hi,

ich suche folgendes Switcher-App, also wie es heißt egal ob free oder pay.

Hier das Bild: (das in der Mitte mit den Schaltern)
device5.png


Kann mir da einer weiterhelfen? Ich suche dieses App. Vielen Dank schonmal.
 
Hallösche,
Das ist die Energiesteuerung die ist doch von Anfang an drauf (jedenfalls bei Cyanogen).Drück mal lange auf den Homescreen dann auf Widget und da müsste es dann bei sein(jedenfalls bei Cyanogen).
 
Sheriff schrieb:
Hallösche,
Das ist die Energiesteuerung die ist doch von Anfang an drauf (jedenfalls bei Cyanogen).Drück mal lange auf den Homescreen dann auf Widget und da müsste es dann bei sein(jedenfalls bei Cyanogen).

Ich hab das Samsung Galaxy und da läuft kein Cynagon :(, gibts das Widget/App nicht auch alleine?
 
Das ist das Einstellungs- bzw. Settings-Widget. Kenne ich in der Form nur von OpenHome, vllt. hilft dir das ja schon weiter. Andere Home-Replacements werden soetwas sicher auch haben.
 
Hmm also bei meinem Milestone ist das Widget auch unter Widgets -> Energiesteuerung vorinstalliert. Auch ohne Cynagon
 
Hab ich mir fast gedacht darum sagte ich ja er soll mal unter Widgets gucken.
 
Das Widget zur Energiesteuerung kam erst mit Android 1.6 - das Galaxy läuft jedoch noch unter Android 1.5. Da bleiben nur die Alternativen aus dem Market...

Viele Grüße,
arez
 
"bluetooth file transfer" z.b. beinhaltet so ein Widget. Allerdings ist die Optik dort ein wenig anders... Soll wohl wie gebürsteter Stahl aussehen und hat kleine, blaue Lichter, die anzeigen, was gerade an oder aus ist.

EDIT: Sorry, da kann man wohl nur die Bluetooth-Funktionen steuern...

Ansonsten: Bei Sony heißt das vorinstallierte Widget auch "Energiesteuerung" und sieht im Prinzip auch so aus. Nur wieder optisch etwas anders bei gleichen Funktionen.

Nochmal Edit:

Mit "Elixier" kann man sich sowas auch selber basteln... Einfach mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
CurveFish bietet eine ganze Reihe von kleinen Widgets an die du dir einzeln auf den Homescreen legen kannst. Sieht sogar recht schick aus. Wenn du Beautiful Widgets nutzt sind dort auch einige einzelne dabei.
 
Danke ;)

ELIXIR fand ich im Market nicht, also Umweg über das Web.
Dort im Market die Meldung, kann erst ab 1.6 synchronisieren ...
Also im Netz gesucht, Download free Elixir app for Android at Freeware Lovers
aber keine der drei versionen lässt sich installieren
"Elixir konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden."

:(
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten