Suche Tag 10.1 Anleitung als eBook

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Wo finde ich eine Anleitung, was man alles mit dem Tab machen kann? Als eBook, damit ich es auch in der eBok App aufrufen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was konkret meinst du damit - das Handbuch?
Das kann man hier als PDF downloaden und dann auf dem Tab anschauen.
 
Da kommt Seite nicht gefunden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seltsam, bei mir gehts nach wie vor. Der komplette Link lautet:

Support für GT-P7500


Schau halt sonst einfach auf die Samsung Website - www. samsung.de - dann leitet er dich auf die deiner IP entsprechende Landesseite um - bei mir /at. Dann auf Support/Handbücher und Downloads und dort wählst du das GT-P7500 aus, damit kommst du zu den Handbüchern. Das P7500 ist das 10.1 ohne Simkartenslot, das P7501 jenes mit. Für das P7501 gibts aber kein extra Handbuch, es ist ja alles gleich bis auf den Simkartenslot.
 
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...qdCiAg&usg=AFQjCNEP_1oxxVZztE58JK4IOZJEnGhiyw
Das geht
5cce7112-809b-01af.jpg
6d2ad719-8682-7642.jpg

Mit adilko oeffnen,ist lesefreundlicher

Und hier vom 7501
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=pdf%20manual%20samsung%207501&source=web&cd=2&ved=0CDkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.elv-downloads.de%2FAssets%2FProdukte%2F10%2F1021%2F102145%2FDownloads%2F102145_GalaxyTab10.1N_um.pdf&ei=SYE3T6jpNcah-Qbj-7XzAQ&usg=AFQjCNHYanUuGa-VwGzJLjyqrJMGovRN_g
Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten