1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Trading Card Game Spiele für Android

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von Micha1142, 08.12.2011.

  1. Micha1142, 08.12.2011 #1
    Micha1142

    Micha1142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Es würde mich interessieren ob ihr Trading Card Games für Android kennt die am besten auch noch auf deutsch sind.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Micha1142
     
  2. Salamander77, 08.12.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Nexus S bedankt sich.
  3. Micha1142, 09.12.2011 #3
    Micha1142

    Micha1142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Gibt es sonst keine anderen mehr da dies ja auf englisch ist.
     
  4. Dr.Andre, 09.12.2011 #4
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Mit einem GBA-Emulator kannst du die Yu-Gi-Oh Spiele spielen, ich fand die früher auf dem Gameboy recht gut. :)
     
  5. cafic, 10.08.2012 #5
    cafic

    cafic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Hi.

    Ich kenne (spiele):

    - Rage of Bahamut
    - Urban Rivals

    2. hatte ich vorher nur im Browser gespielt, bis dann die App herauskam.

    Gefallen mir beide gut!

    Magic the Gathering wäre noch geil, gibt es derzeit aber noch nicht.
     
  6. myrazor, 11.08.2012 #6
    myrazor

    myrazor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Ich spiele noch Dark Summoner. Ist recht einfach zu verstehen auch wenn es auf Englisch ist.
     
  7. sohan86, 31.08.2012 #7
    sohan86

    sohan86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2012
    Ich kann dir nur rage of bahamut ans herz legen.. Hammer game.. Wenn du trotzdem probleme mit dem englisch hast kannst mich gern anschreiben. Ich heisse in dem spiel auch sohan86.. Nach dem tutorial kannst auch gleich meinen ref code benutzen: slo70020 dann bekommst ein gutes starterpaket.. Viel spass
     
  8. cafic, 06.09.2012 #8
    cafic

    cafic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Rage of Bahamut

    ist englisch sprachig, aber leicht zu verstehen.

    Nach dem Tutorial dürft ihr alz03743 eingeben. Dann bekommt ihr eine geniale seltene Karte für den Start.

    Unbedingt danach auch die ersten wichtigen Tipps lesen:
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/231013-rage-bahamut-achtung-suchtgefahr.html#post3001368

    Urban Rivals

    besticht durch seine Spielweise und anwendbare Taktiken.
    Vor allem sind verschiedene Modi wie z.B. ELO möglich.

    In beiden Spielen heiße ich natürlich auch cafic.
     
  9. lolman5000, 06.09.2012 #9
    lolman5000

    lolman5000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Ich spiele seit kurzem RoB und finde es echt nicht schlecht.
    UR hab ich oft im Browser gespielt, glaube werde da auch die App laden und das mal wieder spielen :)

    Ich hoffe immernoch auf ein MtG für Android, das spiele ich immernoch sehr gern, aber momentan leider nur am PC, da ich in meinem Umkreis niemanden mehr für ein reales Match habe und auf dem Smartphone gibts leider (noch) nix...
    Auf Entwickler wir brauchen ein MtG für unsere Androiden :D
     
  10. UnitySouls, 07.09.2012 #10
    UnitySouls

    UnitySouls Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2012
    ist RoB auch irgetiwe auf Deutsch Spielbar?
     
  11. lolman5000, 07.09.2012 #11
    lolman5000

    lolman5000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    RoB ist nur auf englisch
     
  12. Lumpilumpe, 11.09.2012 #12
    Lumpilumpe

    Lumpilumpe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2012
    Code:xlr97983(zusätzliche rare karte von mir und doppelt rupies belohnung)

    Rob ist nur auf english, aber relativ leicht zu verstehen.
    Kann es nur jedem ans Herz legen, vor allem weil sie nun das trading System endlich ausgebessert haben und die multi accounts nun endlich nicht mehr zum Problem werden :)
    Wenn ihr den Code nach dem Tutorial eingebt bekommt ihr zusätzlich zu der Belohnung von mir eine rare Karte und 100000 Rupees.
    Added mich als fellow und ich helfe euch.
    ing:lumpilumpe
    Code:xlr97983

    cheers
    lumpilumpe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy trading card game

    ,
  2. android tcg offline deutsch