1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] UOT Kitchen BattMod Version I White Numbers

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von St.eVe, 08.01.2011.

  1. St.eVe, 08.01.2011 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hallo,

    suche og battmod aber ohne den blauen anteil sondern der blaue sollte ebenfalls grün sein so wie der rest. kann man leider sich nicht selbst zusammenbauen in der kitchen aber ggf hat ja jemand das was ich suche...

    [​IMG][​IMG]

    vielen dank für eure Hilfe
     
  2. Lion13, 08.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @St.eVe: Warum hast du zweimal den gleichen Thread erstellt? :huh:

    Den ersten habe ich jetzt gelöscht...
     
  3. cargo, 08.01.2011 #3
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Du mußt natürlich deine framework-res.apk Datei bereitstellen.
    Wenn man irgendeine andere nimmt, kann es sein das die ganze Sache bei dir ned funktioniert.
    Was klappt denn mit dem UOT nicht?
     
  4. St.eVe, 08.01.2011 #4
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    verstehs nicht ganz was du meinst ... hätte gerne die version von oben mit ohne blau. aber gibts nicht in der UOT kitchen...
     
  5. Piti8576, 08.01.2011 #5
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    So wie du es haben willst habe ich das noch nirgens gesehen.
    Mache dir einfach im UOT die mit dem grün/blau und Färbe dir die selbst um mit Photoshop oder Gimp.
    Du kannst die Grafiken einfach aus der apk holen/ersetzen.
     
  6. St.eVe, 08.01.2011 #6
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hehe deswegn frage ich hier. kenn mich da nicht aus ggf hats ja jemand, frage mcih auch was das blau da zu suchen hat :D
     
  7. Piti8576, 08.01.2011 #7
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Ick mach dir die Grafiken schnell moment.
     
  8. Zipfelklatscher, 08.01.2011 #8
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Man kann doch die Farbabstufungen in der Kitchen selber bestimmen...
     
  9. Piti8576, 08.01.2011 #9
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    0-14 rot
    15-29 orange
    30-49 gelb
    50-100 grün

    Ladeanimation ebenfalls angepaßt.

    Öffne deine framework-res.apk ohne entpacken mit WinRAR und gehe ins Verzeichnis /res/drawable-hdpi-v4 ersetze dort die Grafiken mit der aus meiner zip Datei.
    Vorher mußt du dir natürlich im UOT den Mod machen.
     

    Anhänge:

  10. St.eVe, 08.01.2011 #10
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hey thanx to you. aber bei anderen ansicht zb wenn der screen geloggt ist wird es dennoch mit blau angezeigt. müsste da noch mehr geändert werden?

    der normale cycle in der statusleiste klappt aber
     
  11. Piti8576, 08.01.2011 #11
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Ähm eigentlich nicht, auch auf dem Lock Screen werden die gleichen Grafiken genutzt.
    Das finde ich jetzt allerdings seltsam, sonst gibt es in der Framework keine Grafiken (zumindest nicht in meiner).
     
  12. St.eVe, 08.01.2011 #12
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hmm ich kanns dir nur so sagen wie ich es gesehen habe. würdest du nochmal nach schauen und ggf kannst du mir ja gleich das fertige von dir schicken wo alles blaue verschwunden ist :D das wäre super
     
  13. Piti8576, 08.01.2011 #13
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Na meine schicken geht nicht weil du nicht einfach eine beliebige Framework nehmen kannst.
    Lade mal deine hoch dann schaue ich da mal rein.
     
  14. St.eVe, 08.01.2011 #14
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    also ich habe einfach genau die I version vom UOT kitchen genommen und nix verändert. die kann sich ja jeder dort holen. ich habe keine originale von da mehr müsste die jetzt auch neu erstellen da...
     
  15. Piti8576, 08.01.2011 #15
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    He du kannst doch nicht einfach irgendeine nehmen, die muß doch von dem ROM sein das du benutzt.
    Mußte doch noch auf dem Rechner haben sowas hebt man auf ;)

    Wenn du die hast entpacke die mal auf deinem Rechner und schaue die Verzeichnisse durch kann es mir aber nicht vorstellen, nutze den Mod selbst schon länger.
    Wüßte echt nicht woher die blauen Grafiken da bei dir kommen.
     
  16. St.eVe, 08.01.2011 #16
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hae ohne mist ich mach einfach mit dem kitchen die mod hau sie auf mein desire mit HD rom und dann läuft die? check grad nciht wo das problem sein sollte... ich kann sie gerne für dich im kitchen nochmal neu machen und lad sie dir hier hoch?! aber das ist exakt das gleiche als wenn du es machst
     
  17. Piti8576, 08.01.2011 #17
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Also ich habe schonmal kein HD ROM somit könntest du meine garnicht nutzen.
    Und du mußt doch im UOT deine framework-res.apk vom Rechner hochladen.
    Oder nimmst du da einfach eine aus der Liste im UOT?
    Mache die mal und lade die hier hoch, ich schaue dann rein.
    Schmeiße vorher gleich meine Grafiken rein bitte.
     
  18. St.eVe, 08.01.2011 #18
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    anbei das ding aus dem kitchen. stimmt hatte vergessen das man das an die rom anpassen muss. hier das file noch mit blau für die baadwnz 1.7b rom
     

    Anhänge:

  19. Piti8576, 08.01.2011 #19
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    So da ist defenitiv keine blaue Grafik mehr drinne.
    Sollte jetzt noch etwas blau bei dir sein kommt es woanders her.
     

    Anhänge:

    Glory Desire bedankt sich.
  20. St.eVe, 08.01.2011 #20
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    ich danke dir viel mals ich werde es darauf spielen und berichten :)
     

Diese Seite empfehlen