1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. androdnex, 06.07.2011 #1
    androdnex

    androdnex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe das Problem, dass Skype auf Android extremst laggt (verbindung bringt 100kb/s downstream).
    Wenn ich übers Fon tethere und Skype auf meinem Notebook benutze ist die Verbindung einwandfrei :blink::blink::blink:

    Gibt es denn Alternativen, die ich ausprobieren kann? Fring laggt auch.

    Danke im Voraus
    Gruß
    androdnex
     
  2. sagmae, 09.07.2011 #2
    sagmae

    sagmae Neuer Benutzer

    Hallo,
    Mit Fring habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Weitere Skype Alternativen sind oft sehr spezifisch auf bestimmte Betriebssysteme ausgerichtet. Ich persönlich habe Google Talk gestestet und bin ziemlich zufrieden. Aber da sich vieles noch in einer Probephase befindet bin ich mir unsicher ob nicht bei künftiges Updates Komplikationen autreten könnten.
     
  3. androdnex, 15.07.2011 #3
    androdnex

    androdnex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    fring funktioniert doch relativ gut. Nur funzt es auf meinem Defy nicht, lol.
    Googletalk hat aber keinen Voicechat, zumindest nicht auf 2.1
    Gruß Rod
     
  4. OOmatrixOO, 15.07.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    GTalk läuft bei mir auch ohne Probleme.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype mit wenig datenverbrauch