1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Widget zum einfachen 2G-3G switch

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hakaisha, 10.07.2011.

  1. hakaisha, 10.07.2011 #1
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo ich suche ein Widget über dem ich einfach (Ohne umwege auf die Mobile Netzwerk einstellungen) zwischen 2G und 3G umschwitchen kann.
    Oder kann man das auch mit Tasker machen, der einfach ab ner bestimmten Zeit 2G anmacht und Morgens wieder auf 3G umschaltet?

    Danke schonmal
     
  2. zenmeyang, 10.07.2011 #2
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Widgetsoid2.x

    perfekt :)
     
  3. hakaisha, 10.07.2011 #3
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es ist aber doch nur ne verknüpfung zu denn einstellungen? das will ich nicht.
     
  4. zenmeyang, 10.07.2011 #4
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Nein ist es nicht o_O
    Das Ding funktioniert wie das Standard Energiewidget, nur dass du so ziemlich alles per Knopfdruck ein und ausschalten kannst - völlig individualisierbar.
     
  5. neandertaler19, 10.07.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das wäre mir aber neu. Soweit ich bisher wusste gabs bisher immer nur Verknüpfungen zu den Einstellungen.
     
  6. jato, 10.07.2011 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo ab 2.3 geht es leider nur noch über die Verknüpfung. Mit root könnte es gehen.
     
  7. hakaisha, 10.07.2011 #7
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also in denn beschreibung von dem App steht Verknüpfung zu denn Einstelleungen. Hab root, werde mal schauen.

    Edit: Es get nicht ist wirklich nur ne Verknüpfung zu den Einstellungen.
    Gibts denn nicht ne app die einach über root rechte das regeln kann? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  8. hadez, 12.07.2011 #8
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ist zwar ne extremlösung, aber die cyanogenmods haben das eingebaut. da kannst du auch einstellen, dass es 2g ist wenn du internet aus hast und automatisch auf 3g gewechselt wird wenn du internet einschaltest.
     
  9. KingofWWW, 12.07.2011 #9
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Kennt denn jemand ein Widget in HTC-Design? Mir reicht, wenn man damit nur ins Auswahlmenü kommt.
     

Diese Seite empfehlen