Suche Widget zum einfachen 2G-3G switch

H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich suche ein Widget über dem ich einfach (Ohne umwege auf die Mobile Netzwerk einstellungen) zwischen 2G und 3G umschwitchen kann.
Oder kann man das auch mit Tasker machen, der einfach ab ner bestimmten Zeit 2G anmacht und Morgens wieder auf 3G umschaltet?

Danke schonmal
 
Widgetsoid2.x

perfekt :)
 
Es ist aber doch nur ne verknüpfung zu denn einstellungen? das will ich nicht.
 
hakaisha schrieb:
Es ist aber doch nur ne verknüpfung zu denn einstellungen? das will ich nicht.

Nein ist es nicht o_O
Das Ding funktioniert wie das Standard Energiewidget, nur dass du so ziemlich alles per Knopfdruck ein und ausschalten kannst - völlig individualisierbar.
 
Das wäre mir aber neu. Soweit ich bisher wusste gabs bisher immer nur Verknüpfungen zu den Einstellungen.
 
Hallo ab 2.3 geht es leider nur noch über die Verknüpfung. Mit root könnte es gehen.
 
Also in denn beschreibung von dem App steht Verknüpfung zu denn Einstelleungen. Hab root, werde mal schauen.

Edit: Es get nicht ist wirklich nur ne Verknüpfung zu den Einstellungen.
Gibts denn nicht ne app die einach über root rechte das regeln kann? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar ne extremlösung, aber die cyanogenmods haben das eingebaut. da kannst du auch einstellen, dass es 2g ist wenn du internet aus hast und automatisch auf 3g gewechselt wird wenn du internet einschaltest.
 
Kennt denn jemand ein Widget in HTC-Design? Mir reicht, wenn man damit nur ins Auswahlmenü kommt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
881
Ralfii
R
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
200
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
80
holms
holms
Zurück
Oben Unten