1. meistermax, 26.06.2012 #1
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi leute...

    Wenn ich ins internet gehe und auf google etwas suche werden mir suchergebnisse vorgeschlagen... Diese kann ich aber neuerdings nicht anklicken... Wenn ich etwas suche und dann das vorgegebene suchergebniss anklicken will springt er in.das eingabefeld zurück aber übernimmt nicht... Was kann das sein? ?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. xwolf, 27.06.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Du musst seitlich auf den Pfeil drücken, dann werden die Vorschläge übernommen. Ist mir auch schon aufgefallen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google suchergebnisse nicht anklickbar

    ,
  2. in google suchergebnisse nicht anklickbar

    ,
  3. google suchergebnisse nicht klickbar