1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchergebnisse von Google nicht lesbar...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xsamel, 01.08.2011.

  1. xsamel, 01.08.2011 #1
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ...da zu klein.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es dafür eine Vergrößerungsmöglichkeit gibt?


    Über Google such ich mit dem Galaxy S, kann aber i.d.R. nichts mit den Ergebnissen der Suche anfangen...

    Danke für hilfreiche Antworten :)


    Schöne Grüße


    xsamel
     
  2. ultrium, 01.08.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ähm, zum Einen kannst Du die Schriftgrößeeinstellen. Zum Anderen ziehst Du das Suchergebniss doch mit zwei Fingern größer. Welchen Browser verwendest Du denn ?
     
    xsamel bedankt sich.
  3. xsamel, 01.08.2011 #3
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo Ultrium, das mit den zwei Fingern war mir nicht geläufig! Funktioniert aber, DANKE!!

    Verwende die Google Suchmaske.
     
  4. mendiculus, 02.08.2011 #4
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Wenn Dein Browser geöffnet ist, dann gehe ins Menü--> Mehr--> Einstellungen--> Häkchen bei "Seiten automatisch anpassen". Dann funzt es auch mit der Schriftgröße der Suchergebnisse! ;-)
     
    xsamel bedankt sich.
  5. xsamel, 02.08.2011 #5
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo mendiculus,

    besten Dank! Kannst du bitte nochmals nachschauen wie der richtige Pfad lautet?

    Menü - Einstellungen - "mehr" finde ich nicht...

    Schöne Grüße

    xsamel

    PS: bei Anzeige hatte ich das Häkchen bei "Bildschirm automatisch" - da tut sich nix, leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  6. mendiculus, 02.08.2011 #6
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hi xsamel!

    Mache das bitte aus dem Browser heraus.Also: Ins Internet gehen, dann menütaste links unten drücken.Im neuen Fenster dann meinem Pfad folgen.

    Viel Erfolg!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen