Suchergebnisse von Google nicht lesbar...

X

xsamel

Neues Mitglied
4
...da zu klein.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es dafür eine Vergrößerungsmöglichkeit gibt?


Über Google such ich mit dem Galaxy S, kann aber i.d.R. nichts mit den Ergebnissen der Suche anfangen...

Danke für hilfreiche Antworten :)


Schöne Grüße


xsamel
 
Ähm, zum Einen kannst Du die Schriftgrößeeinstellen. Zum Anderen ziehst Du das Suchergebniss doch mit zwei Fingern größer. Welchen Browser verwendest Du denn ?
 
  • Danke
Reaktionen: xsamel
Hallo Ultrium, das mit den zwei Fingern war mir nicht geläufig! Funktioniert aber, DANKE!!

Verwende die Google Suchmaske.
 
Wenn Dein Browser geöffnet ist, dann gehe ins Menü--> Mehr--> Einstellungen--> Häkchen bei "Seiten automatisch anpassen". Dann funzt es auch mit der Schriftgröße der Suchergebnisse! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xsamel
Hallo mendiculus,

besten Dank! Kannst du bitte nochmals nachschauen wie der richtige Pfad lautet?

Menü - Einstellungen - "mehr" finde ich nicht...

Schöne Grüße

xsamel

PS: bei Anzeige hatte ich das Häkchen bei "Bildschirm automatisch" - da tut sich nix, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi xsamel!

Mache das bitte aus dem Browser heraus.Also: Ins Internet gehen, dann menütaste links unten drücken.Im neuen Fenster dann meinem Pfad folgen.

Viel Erfolg!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten