1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sucke Stock-ROM.

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von JoJo95, 08.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo95, 08.07.2012 #1
    JoJo95

    JoJo95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hey,
    bei meinem X3 funktioniert nur noch der halbe Touchscreen.:crying:
    Ich habe es auf jedoch geflasht. Jetzt benötige ich das Handy im "Urzustand" um es einschicken zu können. Leider finde ich auf meinem PC mein Backup von der Stock-Rom nicht mehr.
    Wäre total nett, wenn jemand diese hochladen könnte und mir auch gleich sagt wie ich den CWM auch gleich löschen kann bzw. was ich überhaupt machen muss.


    MFG JoJo
     
  2. ElTonno, 08.07.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  3. Diamond-X, 08.07.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Done!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen