1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperOneClick stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Siriusblack, 29.10.2011.

  1. Siriusblack, 29.10.2011 #1
    Siriusblack

    Siriusblack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich wollte nach dieser Anleitung ( Samsung Galaxy S2 - Root [Anleitung] ) mein Galaxy S2 rooten.. Ich habe es bereits geschafft es zu flashen nur wenn ich bei SuperOneClick auf root drücke stürzt das Programm ab (siehe Screen)


    [​IMG]


    was mache ich bloß falsch?
     
  2. frank_m, 29.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    SuperOneKlick funktioniert meines Wissens nicht mehr mit Samsung Geräten.
     
  3. Siriusblack, 29.10.2011 #3
    Siriusblack

    Siriusblack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Gibt es eine Alternative ?
     
  4. TheSir, 29.10.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  5. frank_m, 29.10.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich seh erst jetzt in die Anleitung, was ist denn das für ein Quatsch? Erst flashen sie einen Kernel, und dann nutzen sie SuperOneClick? Was für ein Unfug. Und dann auch noch so ein alter Kernel ....

    Nee, CF Root und gut. Einfach, schnell, sicher.
     

Diese Seite empfehlen