(Support) E-Mail Adresse von OnePlus?

N

Neon Future

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich habe eine Frage an OnePlus, nur da ich erst das Deutsche ins Englische übersetzen muss und es einiges an Zeit nimmt ist der Live Chat nicht gerade zum Vorteil. Kennt jemand die Email Adresse von OnePlus, finde auf der Homepage nichts.
 
Melde dich unter OnePlus an und navigiere in deinem Account zu My orders, nun findest du rechts unten dem Roten Button <Service Request> von dort aus gelangst zu weiter.
 
@TomTim Ich möchte aber kein Umtausch oder Reparatur, nur die Email Adresse, möchte nämlich Wissen warum das OP3 nur bis max. 2540mAh lädt und nicht bis 3000mAh, ob es Softwareseitig begrenzt wurde oder in Wirklichkeit nur ein 2600mAh Akku drin steckt.
 
Über diesen weg hättest du aber auch eine Kontaktmöglichkeit erhalten. Eine E-Mail Adresse habe ich nicht zur Hand, aber eventuell kann dir ein Moderator im OnePlus Forum eine Adresse geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neon Future
@TomTim Okay danke nochmal, habe den Live Chat geschrieben, die haben mir eine Email, auf die ich Antworten kann geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
247
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
187
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
373
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten