OnePlus Ökosystem

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.213
Ich bin seit kurzem im OnePlus Ökosystem angekommen.

Angefangen hat es Januar 2023 mit einem OP 9RT als täglicher Begleiter.

Im Juni letzten Jahres ist mein erstes High-End Tablet das OP Pad dazu gekommen.

Kurz vor Silvester hatte ich mich spontan für das erste OnePlus Foldable dem OP Open interessiert und gekauft.

Dies ist jetzt seit genau drei Monaten mein täglicher Begleiter und ein absoluter Traum.

Anfang des Monats kam dann meine erste OP Smartwatch die OP Watch 2 dazu.

Als Freizeit bzw Lifestyle Accessoire kam im Februar noch der OnePlus Adventure Backpack Wild Slate Rucksack dazu.

Und zum Abschluss seit 3-4 Jahren die Bluetooth Kopfhörer OP Bullets Wireless 2

PXL_20240310_113244164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau möchtest du uns damit sagen? Unter einem Ökosystem verstehe ich mehr als eine Ansammlung von Geräten verschiedener Bauarten. Ein Ökosystem sind in meiner Definition Geräte die in einer gewissen weiße nahtlos miteinander interagieren, wo man auf gerät a etwas anfängt und auf B nahtlos weiter macht.

Sowas sehe ich bei OnePlus ehrlich gesagt kaum. Für mich sind das alles voneinander unabhängige Geräte ohne groß eine gegenseitige Integration zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2 und Busterk
Stimmt leider.
 

Ähnliche Themen

Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
198
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
12
Aufrufe
480
Neonsi
Neonsi
Badtz-Maru
  • Badtz-Maru
Antworten
3
Aufrufe
296
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten