Swees x465: Keine 3G Verbindung möglich

L

lenamaria

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

es funktioniert nur 2g, obwohl 2g/3g eingestellt ist. Die Sim funktioniert in anderen Smartphon ohne Probleme. Eine andere Sim habe ich auch probiert, selbes Ergebnis.
Android 4.4.2

Danke im voraus.
Wer kann mir bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den anderen SIM-Slot getestet? Manche Geräte haben einen Slot, der nur 2G beherrscht und einen Slot, der 2G+3G kann.
 
Danke für deine Hilfe.
Ich habe es eben probiert, funktioniert leider auch nicht.
 
Habe mir das Handy auf eBay auch gekauft aber noch nicht einmal ausgepackt. Laut der Beschreibung aber kann es ja eh nur 2G ! Bei beiden Slots...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • sweesx464
Antworten
0
Aufrufe
3.602
sweesx464
S
M
  • maddy86
Antworten
0
Aufrufe
1.661
maddy86
M
Chromax
  • Chromax
Antworten
1
Aufrufe
4.006
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten