1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AST, 14.06.2011 #1
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Yep! Es gibt eine neue Version von Swype, die funktioniert jetzt auch auf dem Sensation! Ist um Klassen besser als das vorinstallierte HTC-Trace.

    Viele Grüße
    AST
     
    McS, Johan und DerWeise haben sich bedankt.
  2. DerWeise, 15.06.2011 #2
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Habe es zwar selber gerade auf deren Seite gefunden aber da du schneller warst trotzdem ein danke ;)
    Die Info wäre im app/qHD Auflösung Thread noch passender.
     
  3. Johan, 15.06.2011 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Immerhin beweist das, dass die "großen" Anbieter sich sehr schnell auf die neue (und das wird sie werden) Standardauflösung von Android einstellen :)

    Immerhin gibt es das Sensation offiziell noch gar nicht von HTC, sondern nur von Vodafone.
     
  4. Which mobile?, 15.06.2011 #4
    Which mobile?

    Which mobile? Junior Mitglied

    Wie kann man denn bei Skype die Kontaktliste nach Onlinestatus sortieren?

    Bei mir ist die Kontaktliste nur alphabetisch sichtbar. Leider muss man dann etwas scrollen um sehen zu können wer online ist.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Grüße
     
  5. xjojo, 15.06.2011 #5
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Swype != skype

    Swype ist eine Alternative Tastatur ;)

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  6. dreamfast, 21.07.2011 #6
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Habe mir jetzt auch mal Swype auf dem Sensation installiert. Haken bei Swype ist auch drin.
    Nur, wie bekomme ich das jetzt hin, das ich auch darüber schreiben kann? Egal wo, ich bekomme immer die HTC Tastatur angezeigt und finde nichts, wo ich umstellen kann.
     
  7. DerWeise, 21.07.2011 #7
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    @dreamfast. Die info findest du gefühlte tausend mal im Netz und auch hier im Forum und auch Swype selbst schreibt auf seiner Seite (evtl auch am Handy) wie man dies aktiviert.

    Wenn du Swype generell aktiviert hast dann geh z.b. in die sms App und klick in ein Textfeld. Danach lange in das Textfeld drücken und Eingabemethode auswählen -> Swype auswählen, fertig.
     
    Mucho bedankt sich.
  8. dreamfast, 21.07.2011 #8
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Danke für die Info. Jetzt geht es. Da ich Swype bisher nur vom Samsung Galaxy S2 her kenne und man es dort direkt in den Einstellungen aktivieren kann, war ich schon verwundert, das es beim Sensation nicht ging. Und die Suche hatte ich hier leider nur auf das Sensation Forum beschränkt, wobei ein überfliegen der zwei oder drei Beiträge keine Infos brachten (vielleicht war ich auch blind).