Zurücksetzen/Recovery funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücksetzen/Recovery funktioniert nicht im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

danielzero1

Neues Mitglied
Hallo!

Bin neu hier und ich weiß, das Thema hat es schon oft gegeben! Ich habe mich in den letzten Tagen überall versucht einzulesen und die Suchfunktionen genutzt, aber ich komme einfach nicht weiter!

Hab den Cyanogenmod 9.1.0. oben, ROM-Manager ist installiert und eigentlich wollte ich das Telefon nur auf die Original Software zurücksetzen bzw. wieder drauf "flashen" oder wie man das nennt! Hab mich dann, wie gesagt, versucht einzulesen und dacht mir, dass das wohl nicht so schwer sein wird (besitze diverse Vorkenntnisse)! Nun ja, wie man vermuten kann, hat das natürlich alles nicht funktioniert (hab es per fastboot anweisungen usw. , aber auch übern bootloader probiert)!
Wollte es dann so lassen wie es ist, nur mein Problem ist nun, ich kann das Telefon nicht mehr zurücksetzen! Immer wenn ich das probiere startet es neu und bleibt hängen, man sieht dann einen weißen Bildschirm mit dem HTC-Logo darauf! Erst nachdem man nun den Akku entfernt, kann man wieder ganz normal starten!

Also, wie gesagt, würde es einfach nur mehr gerne zurücksetzen bzw. wenn es möglich wäre, auf original HTC-Software inkl. HTC-Sense zurücksetzen!

Falls ihr noch i-was wissen müsst, nur raus damit! (HTC Sensation XE ohne Branding und gerootet)

Kann mir das jemand einfach, verständlich und Schritt für Schritt erklären, bitte?

Bitte verweist mich nicht wieder auf die Suchfunktion oder "Google mal", daraus werd ich einfach nicht schlau und ich komm damit auch nicht zurecht!

Würde mich sehr über schnelle und zahlreiche Hilfe freuen!

MfG Daniel
 
D

danielzero1

Neues Mitglied
Kann geschlossen werden, habe es doch noch hinbekommen!

Für alle die das selbe Problem haben und online keine Lösung gefunden haben: Hab einfach 4Ext installiert und damit dann nochmal den Cyanogenmod 9 + Google Apps geflasht, ging alles problemlos und nun funktioniert es wieder!