1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype braucht zuviel Speicher, Löschen von unnützen Daten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von odaringa, 17.01.2011.

  1. odaringa, 17.01.2011 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ist es möglich das Programm Swype, welches unglaubliche 10MB verbraucht, zu verkleinern? gibt es irgendwelche Dateien im Speicher die man löschen kann. Ich hab da an so sachen wie andere Sprachen gedacht, da man ja die englische Version mit 2,5MB und die Vollversion mit 10MB laden kann. Ich brauch nur Deutsch. Hat da schon wer Erfahrung?
    mfg
     
  2. Sheidy, 17.01.2011 #2
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ich weiß ja nicht, woher du swype hast, aber im Internet kursieren in diversen Foren auch Versionen, die nur wenige MB haben und nur die sprachen, die man braucht... einfach mal Google bemühen, wenn du da keine Hemmungen hast. Das wäre das einzige, was mir spontan einfallen würde.
     
    odaringa bedankt sich.
  3. odaringa, 18.01.2011 #3
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    danke, mal schauen...ich habs von swype.com....
     

Diese Seite empfehlen