Swype hat plötzlich keine Sprachen mehr

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo.

Ich habe mein Note schon vor Wochen auf ICS (Stock ROM) aktualisiert. Seit ein paar Tagen nun meldet mir Swype bei jedem Wort, ich solle es noch einmal versuchen und zeigt auch keine Vorschläge mehr an. Gehe ich in die Sprachwahl, so ist diese komplett leer. Reboot und Löschen der Daten brachte keine Abhilfe.

Was ist da kaputt und wie repariere ich es? Ein Reinstall einer System-Apps geht ja leider nicht. Ich habe allerdings seit kurzem Root und könnte basteln. Kenne mich auch aus damit. :)

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.266
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Lasse_Android
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.523
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten