1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype hat plötzlich keine Sprachen mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von VincentVegas, 16.06.2012.

  1. VincentVegas, 16.06.2012 #1
    VincentVegas

    VincentVegas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo.

    Ich habe mein Note schon vor Wochen auf ICS (Stock ROM) aktualisiert. Seit ein paar Tagen nun meldet mir Swype bei jedem Wort, ich solle es noch einmal versuchen und zeigt auch keine Vorschläge mehr an. Gehe ich in die Sprachwahl, so ist diese komplett leer. Reboot und Löschen der Daten brachte keine Abhilfe.

    Was ist da kaputt und wie repariere ich es? Ein Reinstall einer System-Apps geht ja leider nicht. Ich habe allerdings seit kurzem Root und könnte basteln. Kenne mich auch aus damit. :)

    Viele Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen