1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. stothez, 26.12.2010 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie ich dieses Hilfspopup ausstellen kann bei Swype das mich immer daran erinnert das ein verstecktes Wort verwendet wurde, also jedes mal wenn ich ein hinzugefügtes wort (was an erster stelle steht) abwähle kommt dieser bescheuerte tipp wie ich das wort wieder löschen kann.

    Hat jemand ne Ahnung wo oder wie man das abstellen kann weil ich weiß jetzt langsam wie das funktioniert :)

    Danke und greetz stothez
     
    vps bedankt sich.
  2. shaft, 26.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    -> verschoben ins Appforum
     
  3. Johnson7, 07.01.2011 #3
    Johnson7

    Johnson7 Fortgeschrittenes Mitglied

    würde mich auch interessieren...
     
  4. Sir Unreal, 12.01.2011 #4
    Sir Unreal

    Sir Unreal Erfahrener Benutzer

    Neben der Frage des Threaderstellers würde mich auch interessieren, wie ich Swype abgewöhne, bereits Vorschläge zu liefern, wenn ich nur einen Buchstaben schreibe. Häufig ergänze ich Wörter und dann muss ich wegen einem Buchstaben diesen auch noch bestätigen. Sehr nervig.
     
  5. beben3, 21.01.2011 #5
    beben3

    beben3 Neuer Benutzer

    Hat schon jemand eine Antwort ??
     
  6. Eastpak1984, 16.05.2011 #6
    Eastpak1984

    Eastpak1984 Erfahrener Benutzer

    Dito... echt zum k*tzen dieser Hinweis!
     
  7. scorp182, 20.05.2011 #7
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Ich schließe mich dem an. Dieses blöde "Versteckte Wort"-PopUp vermiest einem echt den Spaß am swypen. :(

    Ich verstehe auch nicht, warum die swype-Entwickler solche Schwierigkeiten haben, einfach ne Checkbox a là "Hidden Word-Popup ON/OFF" in die Einstellungen zu implementieren. Gibt ja reichlich Nutzer, die sich darüber beklagt haben....
     
  8. MiToMa, 26.05.2011 #8
    MiToMa

    MiToMa Neuer Benutzer

    Ich schließe mich dieser Frage ganz dreist an :) Dieser dämliche Hinweis nervt wirklich und ich würde ihn auch gerne ausschalten können
     
  9. stetre76, 27.05.2011 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    habt ihr eigentlich die aktuellste Version von Swype?

    denn eigentlich wurde dieser bug schon mit dem letzten größeren update (beta vom März 2011) behoben....

    ich verwende derzeit v2.29.71.20203 und bin von diesem bug nicht betroffen!
     
  10. balu_baer, 27.05.2011 #10
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Mir ist dieses Popup noch nie untergekommen - verwende ebenfalls Version 2.29.71.20203
     
  11. Eastpak1984, 27.05.2011 #11
    Eastpak1984

    Eastpak1984 Erfahrener Benutzer

    Das Update kann ich nicht verwenden, da Swype vorinstalliert war. :thumbdn:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011