Suche App zur Zufallsausgabe selbst definierter Wörter

B

Baxitus

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche eine App, in der ich einen Datenbestand an Wörtern anlegen, editieren und löschen kann. Initial sollte der Datenbestand leer sein. Dann benötige ich einfach die Funktion, dass mir per Zufall eins meiner definierten Wörter angezeigt wird. Das wars.

Der Hintergrund ist, dass ich mir gerade eine neue Fähigkeit aneigne, wozu es verschiedene Übungen gibt, die jeweils nur wenige Sekunden dauern. Die Anzahl verschiedener Übungen wächst regelmäßig. Diese würde ich gerne in diese App eintragen und dann den Zufall entscheiden lassen, welche ich als nächstes ausführe. So führe ich alle Übungen im Schnitt gleich oft aus, vergesse keine und mache auch die, die ich nicht so gerne mag.

Kennt jemand eine solche App?

Danke.
 
Hat sich erledigt. Hab mir die App heute Abend selbst gebaut...
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
362
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
274
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
255
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten