1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbol auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Zimsi, 22.02.2011.

  1. Zimsi, 22.02.2011 #1
    Zimsi

    Zimsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo

    Ich habe seit gestern ein Defy. Auf der weißen Leiste ganz oben wo auch die Batterieanzeige ist, habe ich links so ein Symbol "Pfeil nach oben- Pfeil nach unten" in Rot. Weiß jemand was das bedeutet? Im Benutzerhandbuch konnte ich das Symbol nirgends finden.
     
  2. Clockwise, 22.02.2011 #2
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Klingt wie ne Warteschlange von einem Download, oder ein missglückter Download. Was steht in der Leiste, wenn du sie herunterziehst?
     
  3. Herr S, 22.02.2011 #3
    Herr S

    Herr S Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Das bedeutet nur, dass du die Mobilfunkdaten deaktiviert hast. Es ist ganz hilfreich wenn man keine Flatrate hat. Wenn du mit dem Defy jedoch ins Netz willst und keine W-Lan-Verbindung zur Verfügung steht, musst du die Mobilfunkdaten aktivieren.
     
  4. Zimsi, 22.02.2011 #4
    Zimsi

    Zimsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2011
    OK alles klar :biggrin:

    Ist mein erstes Smartphone (Android System) wusste nicht das ich die Leiste runter ziehen kann. Dann steht nämlich dort "Mobilfunkdaten deaktiviert"

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen