1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbole auf Startbildschirm entfernen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von madmaxen, 09.11.2011.

  1. madmaxen, 09.11.2011 #1
    madmaxen

    madmaxen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Wie entferne ich Symbole auf den Startbildschirm.
    Durch herumprobieren mit den Apss habe ich jetzt bereits 3x "Google Mail darauf"
    Wie bringe ich diese wieder weg??
     
  2. oif, 09.11.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    in die rechte obere Ecke ziehen
     
  3. Quirin, 09.11.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Finger auf dem Icon halten, bis im Display oben rechts ein Mülleimer erscheint, dann dort draufschieben, fertig.
     
  4. madmaxen, 09.11.2011 #4
    madmaxen

    madmaxen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Vielen Dank. Hat funktioniert :drool:
     
  5. luzikon, 21.02.2016 #5
    luzikon

    luzikon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2016
    bei meinem android 5.1 kommt kein x und auch kein mülleimer wenn ich ne app weg haben will und nach oben ziehe sondern nur die auswahl deinstallation oder app info,will aber app nicht deinstallieren sondern nur vom bildschirm weg haben,bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen