1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goofy, 28.06.2011 #1
    goofy

    goofy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:

    Ich nutze auf meinem SGS2 die Standard Mail App um mein IMAP GMX Konto abzurufen.
    Ich würde gerne auch meinen Postausgang synchronisieren, damit ich unterwegs auch die gesendeten E-Mails vom Computer dabei habe.

    Was benötige ich hierfür?
    Die Emails liegen ja auf dem IMAP Mail-Server und von daher dürfte es ja keine große Aktion sein diese auf das Smartphone zu bringen. Dafür hat man ja einen IMAP Account, oder?

    Hab ganz kurz mal K-9 Mail getestet, da habe ich es allerdings auch nicht geschaftt.

    Ist das nur eine Einstellungssache, brauche ich ein andere Mail-App, geht das gar nicht oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Gruß,
    Goofy
     
  2. Smurfy82, 28.06.2011 #2
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Die Standardmail App kann das auch, dazu musst du die Einrichtung manuell vornehmen ;)
     
  3. goofy, 28.06.2011 #3
    goofy

    goofy Threadstarter Junior Mitglied

    Also lags doch an Letzteren!

    Danke für deinen Tip!
     
  4. ekeis, 07.08.2011 #4
    ekeis

    ekeis Neuer Benutzer

    Sorry, ich finde es nicht. Kann man das nachträglich nicht vornehmen?

    Ich würde gerne einfach die vom Android-Standardmailclient versendeten Emails im IMAP-Ordner "Gesendete Objekte" ablegen, damit ich die Gesendeten Emails auch von meinen anderen Email-Programmen aus sehen kann.

    Grüße Olli.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gesendete mails synchronisieren nicht kindle fire

    ,
  2. imap gesendete sync

    ,
  3. gmx android gesendete mail nicht im konto

    ,
  4. outlook gmx gesendete e mails synch,
  5. android gmx postausgang synchronisieren