1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync in beide Richtungen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Fupper, 23.07.2010.

  1. Fupper, 23.07.2010 #1
    Fupper

    Fupper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallöchen..

    bin jetzt seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer dieses tollen Telefons. Die Einrichtung alles hat wunderbar funktioniert, jedoch gibt es einen kleinen Makel.

    Ich trage in meinem Outlook (Exchange 2003) einen Eintrag in den Kalender oder in meine Kontaktdatenbank. Diese Einträge erscheinen sofort im Handy. Jedoch die andere Richtung funktioniert nicht. Ich habe im Handy lauter Einträge im Kalender oder in den Kontakten die nicht im Outlook erscheinen.

    Das ist für mich aber ziemlich wichtig, da ich im Aussendienst oft neue Einträge im Handy erstelle.

    Beim durchsuchen von eurem Forum habe ich jetzt nichts genaues gefunden.

    Das Update auf Android 2.2 hab ich schon installiert, dies nur zur Info. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Flycs, 24.07.2010 #2
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Ich hab selber zwar keinen Exchange-Account zum Ausprobieren, aber da Du auch nach Ideen fragst: trägst Du denn die Termine am Handy auch in den richtigen, mit Exchange synchronisierten Kalender ein? Bei der Terminerstellung gibt es ja eine entsprechende Auswahlliste, in der immer drunter steht, mit welchem Account der Kalendername synchronisiert wird.
     

Diese Seite empfehlen