1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chris1277, 30.09.2011 #1
    chris1277

    chris1277 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir das vodafone 858 zugelegt und wollte gern meine Kontakte und Kalender mit dem PC Sync. nur irgendwie bekomm ich keine Verbindung mit dem PC zustande(Nur die SD-Karte wird als Laufwerk angezeigt)...habe mir die Hi Suite Software geladen sie zeigt das Gerät auch an, kann aber keine Verbindung herstellen! Und im Gerät gibts keine Einstellungsmöglichkeit um die USB Verbindung zu konfigurieren...Kann mir evtl. jemand von euch sagen wie man eine Verbindung erfolgreich herstellen kann oder wo man eine Anleitung dazufindet???

    Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Bubi4ever, 30.09.2011 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Hast du denn aus Hi Suite (Homescreen) "How to install" angeklickt? Mit dem 858 über USB angeschlossen wird in dem Zuge auf dem 858 der entsprechende "Treiber - Daemon" installiert...
     
  3. mifiman, 01.10.2011 #3
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mit zeitgemäßem OS (Win7) werden die Treiber automatisch geladen.

    Mit MyPhonexplorer und der Huawei-Suite hat es funktioniert.

    Grüße, Michael
     
  4. Smirnov76, 13.10.2011 #4
    Smirnov76

    Smirnov76 Neuer Benutzer

    HI Suite hat bei mir erst nach dem rooten funktioniert, scheint wohl Superuser Rechte zu benötigen. Kann aber ausser Screenshots zu machen nicht mehr als My Phoneexplorer und ist auch nur in Englisch (und Chinesisch, aber das kann ich nicht so gut, lol)
     

Diese Seite empfehlen