1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolast, 23.02.2012 #1
    wolast

    wolast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich möchte in der gallerie wieder meine fotos aus picasa sehen, seit der installation von google+ sind diese aber verschwunden :sneaky:

    bei den konten steht etwas von:
    - Bei der Sync treten derzeit Probleme auf.
    - Sie wird in kürze fortgesetzt.

    das steht da jetzt seit wochen... :sneaky:

    auf google+ steht ein hinweis, dass meine picasa-fotos jetzt bei google+ zu finden sind...

    mir egal, aber ich hätt meine eigenen gallerien gern wieder auf dem handy...

    hat hier jemand hilfe...?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen