Sync-Problem

M

magicappel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine ziemlich knifflige Frage:
In meinem Auto habe ich eine Festeinbau-Bluetooth-Freisprechanlage (Parrot CK 3200 LS Color), bei der die Synchronisierung zwischen Anlage und Telefon nicht klappt. Jetzt habe ich gerade bei Parrot angerufen, und dort sagte man mir, das liege am Android, das die Synchronisierung per Bluetooth (Object Push) nicht unterstützt.
Ist das wirklich so, oder gibt es da mittlerweile Updates?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hi,

ich hab ein Parrot CK3100 und bei mir funktioniert die Synchronisation.
Habe aber nichts besonderes eingestellt.
Ich denke nicht, dass es bei den Geräten große Unterschiede gibt.

Verbindet denn das Telefon oder happerts da schon?

Gruß Andy
 
Das Telefonieren an sich funktioniert problemlos.
Ich habe halt über die Parrot-Anlage keinen Zugriff auf das Hero-Telefonbuch.
Jetzt hat mir bei Expert (da habe ich die Freisprechanlage gekauft) jemand vorgeschlagen, ich soll mir bei T-Mobile eine Twinkarte und irgendein billiges Bluetooth-Telefon besorgen, dann kann ich das HTC-Telefonbuch auf das andere Telefon übertragen und habe so Zugriff. Das ist doch aber auch Schwachsinn, denn dann muß ich ja bei jedem neuen Eintrag erstmal die beiden Telefone synchronisieren ... *Haare rauf*
 
Hast du mal nach einem Update für den Parrot geschaut?
Ich hatte zuvor noch ein Update gefahren.
 
Nein, das habe ich noch nicht gemacht.
Wo hast Du denn das Update herbekommen?
Dann werde ich das auch mal ausprobieren ...
 

Ähnliche Themen

R
  • robk94
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Dymond
Dymond
mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.042
mysteri0us
mysteri0us
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.568
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten