1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von magicappel, 29.10.2009.

  1. magicappel, 29.10.2009 #1
    magicappel

    magicappel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe gleich eine ziemlich knifflige Frage:
    In meinem Auto habe ich eine Festeinbau-Bluetooth-Freisprechanlage (Parrot CK 3200 LS Color), bei der die Synchronisierung zwischen Anlage und Telefon nicht klappt. Jetzt habe ich gerade bei Parrot angerufen, und dort sagte man mir, das liege am Android, das die Synchronisierung per Bluetooth (Object Push) nicht unterstützt.
    Ist das wirklich so, oder gibt es da mittlerweile Updates?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. andigu, 29.10.2009 #2
    andigu

    andigu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi,

    ich hab ein Parrot CK3100 und bei mir funktioniert die Synchronisation.
    Habe aber nichts besonderes eingestellt.
    Ich denke nicht, dass es bei den Geräten große Unterschiede gibt.

    Verbindet denn das Telefon oder happerts da schon?

    Gruß Andy
     
  3. magicappel, 29.10.2009 #3
    magicappel

    magicappel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Das Telefonieren an sich funktioniert problemlos.
    Ich habe halt über die Parrot-Anlage keinen Zugriff auf das Hero-Telefonbuch.
    Jetzt hat mir bei Expert (da habe ich die Freisprechanlage gekauft) jemand vorgeschlagen, ich soll mir bei T-Mobile eine Twinkarte und irgendein billiges Bluetooth-Telefon besorgen, dann kann ich das HTC-Telefonbuch auf das andere Telefon übertragen und habe so Zugriff. Das ist doch aber auch Schwachsinn, denn dann muß ich ja bei jedem neuen Eintrag erstmal die beiden Telefone synchronisieren ... *Haare rauf*
     
  4. andigu, 29.10.2009 #4
    andigu

    andigu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hast du mal nach einem Update für den Parrot geschaut?
    Ich hatte zuvor noch ein Update gefahren.
     
  5. magicappel, 31.10.2009 #5
    magicappel

    magicappel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Nein, das habe ich noch nicht gemacht.
    Wo hast Du denn das Update herbekommen?
    Dann werde ich das auch mal ausprobieren ...
     
  6. sim, 31.10.2009 #6
    sim

    sim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Parrot - Downloads
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. parrot synchronisation