1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robk94, 31.01.2011 #1
    robk94

    robk94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich hab mein Hero jetzt schon seit was längerem und wollte es jetzt mal probieren mit dem PC zu synchronisieren. Habe es an den PC angeschlossen, das "HTC-Sync-Setup" auf meinen Rechner gezogen und installiert. So, dann wollte ich es synchronisiere, aber weder mein PC findet mein Handy, noch mein Handy findet den PC. Allerdings kann ich eine USB-Verbindung erstellen. Habe das neueste Update vom "HTC-Sync-Setup" und habe es auch schon gefühlte 100mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mein zweites Problem ist, das ich vor kurzem eine App geupdatet habe, aber das sie anschließend, nicht mehr funktioniert hat. Jedes mal wenn ich sie starte wird angezeigt : "Tut uns leid! Die Anwendung XXX (Prozess com.xxx)wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. ". Aber auch nachdem ich es 100 mal erneut versucht habe, passiert nichts. Auch wird im Menü nicht das Bild von der App angezeigt, sondern ein Art Windows-Fenster mit einen Zahnrad davor.
    Ich habe beide Apps auch schon des öfteren neu installiert, jedoch auch dies ohne Erfolg. Grad eben noch habe ich mir dann eine andere App mal als Test runtergeladen und diese hat einwandfrei geklappt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen ;)
     
  2. Dymond, 01.02.2011 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    zu 1) Lade dir das neuste HTC Sync herunter. Auch solltest Du beachten, dass Du das unter Vista/7 mit Administratorrechten ausführen solltest. Ansonsten wurde das Problem hier bereits angesprochen (Stichwort Gerätemanager, ADB Device, Android Phone).
    zu 2) klingt nach einer fehlerhaften App. Welche ist das, dann kann ich das auch testen.
     
Du betrachtest das Thema "Sync-Problem & App-Problem" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",