1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synch. Outlook Kalender Dateien?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gattomausi, 08.05.2012.

  1. gattomausi, 08.05.2012 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    habe ein Desire auf der einen Seite, am PC verwende ich Outlook 2010. Zum synchronisieren benutze ich myphone explorer. Habe folgendes Problem.
    Am PC füge ich einem Termin eine Datei an, sagen wir mal eine pdf. Diese Datei wird nach der Synchronisation im Termin auf dem HTC nicht angezeigt. Im myphone-organizer kann ich die Datei auch nicht finden. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich die Datei im Kalender des HTC´s sehen bzw. öffnen kann?
    Danke und Grüße
    gattomausi
     
  2. Andeu, 14.05.2012 #2
    Andeu

    Andeu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Tablet:
    Xoro Tablets
    Hallo gattomausi
    Das Problem haben viele User die die neuen Smartphone gekauft haben... Ich weil aus welchen Gründen auch immer, Aufgaben Notizen bei diesen neuen und tollen"Spielzeugen"
    nicht mehr genutzt bzw. zum PC übertragen werden. Ein vollwertiger Datenaustausch mit Outlook ist nicht, bzw. nur noch über Umwege und nur für Adressen und Kalender möglich. Ich such seit Monaten vergeblich nach einer Lösung, habe auch hier vergeblich das Problem als Beitrag eingestellt... ohne neues brauchbares Ergebnis ... wenn überhaupt eine Antwort kommt dann wir nur ein "Abb" empfohlen...aber wo findet mann es? Ich bin so weit das ich mein bewährtes Windows Mobil 6.1 (6.5) Smartphone weiter nutze, in der Hoffnung das HTC mal ein Nachfolgegerät baut mit vollwertigem Outlook Datenausgleich ... Ich teste zur Zeit SYNCING.NET das ist zwar eine rechte teuere Software oder Anbieter... aber es sieht so aus das das die Lösung ist für alle Daten und alle Betriebssysteme... Bin am testen... gerne mal mehr hier / Vielleicht melden sich ja mal User hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen