Hilfe - Ordner mit hochgeladenen mp3-Dateien sind leer!

Z

zigarettenhasser

Neues Mitglied
1
Habe meinen HTC-Desire mit dem PC verbunden und verschiedene Ordner mit mp3-Dateien in den "Music"-Ordner meines HTC kopiert. Solange mein Smartphone mit dem PC verbunden ist, werden sie auch alle angezeigt, wenn ich die betreffenden Ordner öffne. Doch kopple ich mein Handy vom PC ab und sehe in den Ordnern nach, sind sie plötzlich alle (bis auf einen) leer. Verschiedene Wiederholungen brachten kein besseres Ergebnis, und auf der Micro-SD-Karte ist noch massenhaft Speicherplatz frei.
Danke schon mal im Voraus an alle, die mir hier weiterhelfen können!
 
Hast du zufällig Linux und vergessen, das Device zu mounten?
 
Nein, ich habe Windows 7 in der 32-bit-Version...
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
Zurück
Oben Unten