Synchen mit Google, wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von labecula, 27.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labecula, 27.10.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Also da ein vernünftiges Backup ja nicht existiert und das ja faktisch ein google-Handy ist meine Frage: Kann ich Adressen, Kontakte, SMS, Anrufe etc. irgendwie automatisch oder per Klick mit meinem online Google Konto synchen? Müsste ja theoretisch gehen, oder? Aber wie?
     
  2. Thyrion, 27.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Kontakte, Adressen (sind Teil der Kontakte), Kalender und Mails kannst Du (wenn Du die Automatik deaktiviert hast mit "Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Menü: Jetzt synchronisieren" synchronisieren. Alles andere geht leider nicht über Google, da brauchst Du Zusatz-Apps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen