Synchen mit Google, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Also da ein vernünftiges Backup ja nicht existiert und das ja faktisch ein google-Handy ist meine Frage: Kann ich Adressen, Kontakte, SMS, Anrufe etc. irgendwie automatisch oder per Klick mit meinem online Google Konto synchen? Müsste ja theoretisch gehen, oder? Aber wie?
 
Kontakte, Adressen (sind Teil der Kontakte), Kalender und Mails kannst Du (wenn Du die Automatik deaktiviert hast mit "Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Menü: Jetzt synchronisieren" synchronisieren. Alles andere geht leider nicht über Google, da brauchst Du Zusatz-Apps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.472
rilazo
R
C
  • CampariO
Antworten
0
Aufrufe
953
CampariO
C
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.805
hightech
H
Zurück
Oben Unten