Synchronisation der Galerie mit Facebook / wie Ordner "Neues von Freunden" löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von zscsupersara, 26.11.2011.

  1. zscsupersara, 26.11.2011 #1
    zscsupersara

    zscsupersara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Ich habe die Synchronisation der Galerie mit Facebook zugelassen und das funktionert auch einwandfrei mit meinen eigenen Albums. Jedoch erstellt es auch einen Ordner "Neues von Freunden" und speichert dort sämtliche Fotos ab, welche von meinen Freunden gepostet werden. Wie kann man das deaktivieren? (bzw. wie kann ich diesen einen Ordner löschen? Danke für eure Hilfe.
     
  2. sonyjimmi, 30.12.2011 #2
    sonyjimmi

    sonyjimmi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    hallo zscsupersara,
    hab´ eben das gleiche problem angefragt. hast du schon eine lösung gefunden?
     
  3. zscsupersara, 30.12.2011 #3
    zscsupersara

    zscsupersara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    nein, ich habe keine lösung gefunde. ich habe nun die Synchronisation mit den Facebook Alben deaktiviert.
     
  4. Xyleph, 31.12.2011 #4
    Xyleph

    Xyleph Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.12.2011
    War auch ganz erschrocken als ich die Bilder meiner FB Frunde in der Galerie hatte und nicht löschen konte.
    Gibt aber einen Weg:
    - menü--> "Einstellungen" -> "Konten & Synchro".--> "Facebook in Xperia"
    - "Konto entfernen" auswählen
    - anschließend die Timescape Widet auswählen und ich neu mit seinen Facebook Konto verbinden
    - Jetzt wieder in die Einstellungen gehen, wichtig hier zu beachten ist noch nicht die Galierie zu öffnen!
    - wiederum "Konten & Synchr". --> "Facebook in Xperia" auswählen
    - Hacken bei "Alben in der Galerie sync" rausnehmen

    Voila, Ferig :)

    Edit:
    Hätte am Anfang vielleicht alles lesen sollen, dachte bei den Schlagwörtern gleich an meine Erfahrung.
     
    gomorra und sonyjimmi haben sich bedankt.
  5. sonyjimmi, 01.01.2012 #5
    sonyjimmi

    sonyjimmi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    man bist du fit! danke, hat super geklappt!!! bis zum nächsten mal
     

Diese Seite empfehlen