1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von el Orren, 27.03.2011.

  1. el Orren, 27.03.2011 #1
    el Orren

    el Orren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    nachdem htc sync bei mir immer schon einen gewissen eigenwillen haben zu schien funktionieren die synchronisation von bildern und musik mitlerweile gar nicht mehr.

    ich hätte gerne dass er musik aus itunes playlisten synchronisiert, das hat auch zunächst funktioniert
    nur irgendwann hat er einzelne lieder nicht synchronisiert, dafür eine andere playlist, die nicht wollte
    mit dieser wurde dann der gesamte sd speicher voll gefüllt und als sich das häckchen in htc sync entfernte wurden die lieder nicht vom dhd entfernt
    die überflüssigen lieder musste ich manuell vom dhd löschen

    zwischendurch hats wieder halbwegs funktioniert, aber wieder einzelne lieder "vergessen" dann hab ich die gesamte musik runter gelöscht (damit die fehlenden lieder ev. synchronisiert werden)

    und jetzt spielt htc sync einfach gar keine musik drauf
    auch htc sync zeigt bei zu synchronisieren 0.0GB an

    irgendwelche vorschläge?
     
  2. Henno, 28.03.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo,deinstalliere mal HTC Sync vom Pc,und installiere es mal wieder neu. Vielleicht bringt ja was...
     

Diese Seite empfehlen