1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation Tool

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von pbruk, 03.10.2009.

  1. pbruk, 03.10.2009 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammen

    bin seit heute Besitzer eine G2 von T.mobil nun habe ich mich hier durch diverse Foren gewühlt ich hab aber immer noch die Fragen gibt es ein
    Synchronisation Tool für Thunderbird Lund Lightning so das ich das bequem synchroniseren kann Adressen und Termine und gibt es evt ein Tool like ITunes um Musik bequem auf das G2 zu bekommen

    vielen Dank für die Hife
    Pit

    PS suche ein lokales Tool das auf dem PC läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
  2. Pfief2184, 03.10.2009 #2
    Pfief2184

    Pfief2184 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hallo.

    Meines Wissens kommt im Oktober das Programm Missing sync für Android heraus. Dieses Programm wird es für PC und MAC geben. Du findest es unter folgendem Link: The Missing Sync for Mobile Smartphones to Mac OS X, Windows XP and Windows Vista
    Ob dieses Tool mit Thunderbird und Lightning zusammenarbeitet, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls sollte es möglich sein das G2 mit ITunes Zu synchronisieren.
    LG
    Markus
     
  3. pbruk, 04.10.2009 #3
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    jaklasse genau das wurde gesuch dann warten wir mal hufescharrend
     
  4. blackboro, 04.10.2009 #4
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Da steht, das z.B. iCal erst später kommt, also mit Tbird/Lightning sieht wohl erst mal schlecht aus...
     
  5. pbruk, 10.10.2009 #5
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammen

    ich hab da eine Zwischenlösung das PRG synct unter anderm zwichen Palm Sync und G2 oder G1 oder Hero wohl über Googel aber um sein Daten zu bekommen wohl machbar .

    Sync CRM and PIM data with iPhone, BlackBerry, Palm Pre, Google, Windows Mobile, and Palm OS - CompanionLink Software

    hab die Testversion 15 Tage ausprobiert alle Daten Kallender Adressen vom Palm nun auf meinem G2 incl Ordner

    (ist ja ein Krampf Palm Syc in Outlock zu importieren )

    so geht es ruck zuck

    pit

    nun kann ich auch in ruhe auf eine vernünftige Lösung warten die local die Daten austauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2009
  6. Limbus, 11.10.2009 #6
    Limbus

    Limbus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2009
    doubleTwist

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen