Synchronisation mit Google Mail

H

h1ob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich bspw. Mails aus meinem Eingang lösche (am Hero) und wenn ich mich später auf mail.google.de anmelde, dann sind die Mails immernoch im Eingang.

Hab ich irgendwas übersehen?

Gruß
hiob

//EDIT
Das Rom ist das aktuelle HTC-Rom, also kein Custom.
 
Das musst du einstellen...

Du kannst entweder die Nachrichten auf dem Servert löschen, wenn du sie abgerufen hast oder sie erhalten. Dies ist so, da man den Hero vielleicht nicht jeden Tag synchronisiert und die Mails auch so noch zur Verfügung stehen sollen.

Mail - Einstellungen - senden7empfangen - Mail auf Server löschen
 
Danke für deine Antwort.
Ich benutze allerdings nicht das Standard Mail-App sondern das Google-Mail-App und da gibt es eine solche Einstellung nicht (zumindest finde ich sie nicht)
 
Hmm dann sag mal welche App du nutzt :)
 
steht doch oben: Die GoogleMail-App :D
 

Ähnliche Themen

L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.182
AlfredENeumann
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Adana
A
A
  • azubi_biff
Antworten
0
Aufrufe
1.248
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten