1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. meic, 24.05.2011 #1
    meic

    meic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich weiß das es möglich ist die Facebook Geburtstage & Events mit dem HTC Kalender zu verknüpfen. Es lief auch bei mir, nur wurden mir immer noch alte Events angezeigt die ich längst bei Facebook gelöscht hatte. Leider funktioniert die Synchronisation jetzt nicht mehr. Ich bekomme lediglich ein paar Events im Kalendar angezeigt aber nicht alle und auch keine Geburtstage.

    Was mache ich falsch? Bitte keine anderen Apps vorschlagen. Ich habe auch mehrere Threads im Forum gelesen und keine Lösung gefunden.
     
  2. lechus85, 24.05.2011 #2
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    schon versucht dein facebook for htc sense konto zu löschen und dann neu zu erstellen?