1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisations Probleme

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von jupp, 28.11.2010.

  1. jupp, 28.11.2010 #1
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010


    So, zumindest ist das Gerät ein wenig willig, was die Verbindung angeht.
    Synchronisieren zwischen Outlook 2007 und vodafone 845. (PC suite 12.09.xxx )

    Zunächst hat mir die dazugehörige PCsuite von ca. 500 Kontakte beim synchronisieren
    (Einstellung: Daten auf PC belassen. Langsame Synchronisierung, etc)
    Schon mal ca. 420 Kontakte gelöscht, die ich zum Glück wiedergefunden habe.
    Dann habe ich es nochmal versucht, er sagt dann an, dass alles, (in dem Fall mal nur die Kontakte) syncronisiert wurde. Er hat aber nur ca. 400 von 500 Kontakte auf das Handy übertragen,
    Hat jemand eine Ahnung was das soll und wie ich sowas abstellen kann?
     
  2. KidStealth, 28.11.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    öhmm... kein plan. blackberry kaufen? ^^
     
  3. jupp, 28.11.2010 #3
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010

    jeppp, oder bei Nokia bleiben, oder zu MAC wechseln. ok, die Efahrung hat mich dann einen 100er gekosten und natürlich einiges an Zeit.

    android........na ja...........
     
  4. KidStealth, 28.11.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    es gibt mit sicherheit noch n paar gute lösungen für dein problem. möglicherweise suchst du hier im vf845 unterforum da am falschen platz?

    wenn ichs ganz sauber haben wollen würde, würde ich ein enterprise gerät (blackberry) nutzen um meine enterprise software (outlook) voll zu synchen/nutzen.
     

Diese Seite empfehlen