Synchronisierung von Serienterminen-ändern

H

Harald2

Neues Mitglied
0
Hallo,
mit meinem LG P990-V10d synchronisiere ich über Outlook problemlos einmalige Termine in beiden Richtungen. Serientermine kann ich im Outlook einzeln verändern, werden aber bei der Synchronisierung mit der LG-Software Suite IV Version 4.3.28.20110714 nicht berücksichtigt und sind am P 990 auch nicht einzeln veränderbar.
Liegt es an der Übertragúngssoftware von LG oder am Betriebssystem Android 2.2.2
Gibt es eine Software welche dies kann ?
 
Woran das Problem liegt, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber teste evtl mal MyPhoneExplorer, der kann auch Termine mit Outlook synchen (soweit ich es in Erinnerung habe, nutze kein Outlook).
Ist kostenlos erhältlich und synchronisiert so gut wie alles.
 
Vielen Dank für den Tipp mit MyPhoneExplorer, es hat funktioniert und die geänderten Serientermine übernommen.
Offensichtlich habe ich den Kalender von Outlook mit den Kalender von MyPhoneExplorer synchronisiert und nachher mit dem Handy, wobei mit einer neuerlichen Synchronisierung mit LG-Software Suite IV die geänderten Eintragungen erhalten geblieben sind, etwas kompliziert aber so oft ändere ich auch keine Serientermine.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.055
dirk.detler
D
T
Antworten
0
Aufrufe
740
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten