1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harald2, 15.10.2011 #1
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mit meinem LG P990-V10d synchronisiere ich über Outlook problemlos einmalige Termine in beiden Richtungen. Serientermine kann ich im Outlook einzeln verändern, werden aber bei der Synchronisierung mit der LG-Software Suite IV Version 4.3.28.20110714 nicht berücksichtigt und sind am P 990 auch nicht einzeln veränderbar.
    Liegt es an der Übertragúngssoftware von LG oder am Betriebssystem Android 2.2.2
    Gibt es eine Software welche dies kann ?
     
  2. Avok, 16.10.2011 #2
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Woran das Problem liegt, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber teste evtl mal MyPhoneExplorer, der kann auch Termine mit Outlook synchen (soweit ich es in Erinnerung habe, nutze kein Outlook).
    Ist kostenlos erhältlich und synchronisiert so gut wie alles.
     
  3. Harald2, 16.10.2011 #3
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp mit MyPhoneExplorer, es hat funktioniert und die geänderten Serientermine übernommen.
    Offensichtlich habe ich den Kalender von Outlook mit den Kalender von MyPhoneExplorer synchronisiert und nachher mit dem Handy, wobei mit einer neuerlichen Synchronisierung mit LG-Software Suite IV die geänderten Eintragungen erhalten geblieben sind, etwas kompliziert aber so oft ändere ich auch keine Serientermine.
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisierung von Serienterminen-ändern" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",