1. dirnic, 05.03.2010 #1
    dirnic

    dirnic Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    habe mir ein htc tatoo gekauft und arbeite mich gerade ein.
    was nicht ganz funktioniert ist die synchronisation mit outlook.
    bei den kontakten gab es keine probleme, aber beim kalender.
    wenn ich einen termin in outlook eintrage wir synchronisiert,sodaß ich,
    wie es ja auch eigentlich sein sollte,meinen termin in outlook,sowie auf meinem
    tatoo sehen kann.wenn ich es umgekeht versuche,also meinen termin im
    tatoo eintrage,erscheint im outlook nichts.
    wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

    gruß
    dirnic:)
     
  2. Tinman, 27.03.2010 #2
    Tinman

    Tinman Neuer Benutzer

    Hallo dirnic!


    Problem schon gelöst?
    Falls nicht, schau doch mal im Programm HTC-Sync, welche Synchronisationseinstellung dort ausgewählt ist.

    Ich hatte für die erste Übertragung (Handy leer, Outlook gut gefüllt) dem PC den Vorrang eingerämt und anschließend "die jeweils aktuellste Ausführung/ Version" eines Eintrages aktiviert. (Sorry, bin gerade am Notebook, da habe ich kein Sync drauf ... - der genaue Wortlaut unterscheidet sich etwas.).

    Gruß,

    Dirk.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc synchrom mit outlook

    ,
  2. htc synchron mit outlook