youtube videos gehen unter wlan nicht nur mit mobiler flatverbindung

M

martin300000

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe ein HTC Tatto und eine allnetflat wo die internet auf 1000 mb beschränkt ist also alles wie üblich. Aber aus dem Grund möchte ich Zuhause oder auf Besuch lieber eine Wlan Verbindung nutzen.
Dies funktioniert auch alles, aber wenn ich Youtube Videos gucken möchte geht dies nur mit der mobilen Flatverbindung, d.h.ich kann youtube öffnen das Video anwählen und nach ein paar Sekunden läuft es.
Wenn ich das gleiche unter Wlan mache, komm ich auch bis zum auswählen der Videos und wenn ich dann das gleiche Video anwähle scheint es erst genauso zu sein, er zeigt mir an Video wird geladen aber dann heisst es Video kann leider nicht abgespielt werden. Was mache ich falsch oder welche Einstellung muss geändert werden, das auch unter Wlan Videos abgespielt werden ? Wer kennt das Problem und noch besser wer kann mir denn dabei helfen.?

Ich bedanke mich im Voraus
mfg Martin
 
Nutzt du aktuellste Nightly von CyanogenMod vom März 2013? Damit funktioniert es an sich einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.939
JuStAx
J
G
Antworten
8
Aufrufe
4.665
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.499
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten